FAQ

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Für Bestellungen unter 49 € fallen Versandkosten an, die je nach Zielort und Versandart variieren können. Ab einem Bestellwert von 49 € bieten wir innerhalb Deutschland kostenlosen Versand an. Das bedeutet, dass du keine zusätzlichen Versandkosten zahlen muss, wenn deine Bestellung diesen Betrag erreicht oder überschreitet.

WANN KANN ICH MEINE BESTELLUNG ERWARTEN?

Es dauert ca. 1-2 Werktage, bis Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet ist. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Werktage in Deutschland.

DIE ERWARTETE LIEFERZEIT IST VERSTRICHEN, WO BLEIBT MEINE BESTELLUNG?

In den meisten Fällen werden die Bestellungen innerhalb der voraussichtlichen Lieferfrist zugestellt. Leider kann sich eine Bestellung verzögern. Haben Sie 3 zusätzliche Tage nach der ursprünglichen Lieferfrist gewartet und Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten? Bitte senden Sie eine E-Mail an: info@modaway.de

ICH VERMISSE EINIGE PRODUKTE, WIE IST DAS MÖGLICH?

Einige Bestellungen werden aufgrund von Gewichtsbeschränkungen in separaten Paketen verschickt, um die Produktqualität zu gewährleisten. Zudem haben wir zwei Lagerorte, von denen die Ware verschickt wird. Daher ist es möglich, dass die verschiedenen Produkte, die Sie bestellt haben, nicht gleichzeitig geliefert werden. Keine Sorge, Ihre Bestellung ist auf dem Weg. Der Rest der Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen geliefert.

WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH EINE BESCHÄDIGTE SENDUNG ERHALTE?

Leider kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wird. Als Kunde können Sie natürlich nichts dagegen tun. In diesem Fall wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst, indem Sie eine E-Mail an info@modaway.de senden. Es ist notwendig, Fotos von der Beschwerde zu machen und sie Ihrer E-Mail beizufügen.Bitte senden Sie den Artikel noch nicht zurück, ohne Bilder mit uns zu teilen. Wir sind dann leider nicht in der Lage, eine geeignete Lösung für Sie zu finden. Unser Kundendienst wird Ihre Nachricht so schnell wie möglich bearbeiten und gemeinsam mit Ihnen nach der besten Lösung suchen.

DAS PASSIERT, WENN SIE DAS FALSCHE PRODUKT GEKAUFT HABEN, ES NICHT PASST ODER SIE DEN ARTIKEL NICHT MEHR WOLLEN.

Sie wenden sich zunächst an unseren Kundendienst (info@modaway.de). Wir werden sehen, was der beste Ausweg für Sie ist. Sollten wir keinen Erfolg haben, zahlen Sie nur die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts an uns.